ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Weseler Teppich:

Haick folgt auf Welcker als Geschäftsführer


Generationswechsel bei Tretford: Seit April 2018 ist Markus Haick (50) Geschäftsführer des Teppichbodenherstellers Weseler Teppich. Er folgt auf Rudolph Welcker, der 39 Jahre für das Unternehmen tätig war - lange als Geschäftsführer. Haick ist seit Ende 2017 bei dem Hersteller und leitet das Unternehmen in Zukunft zusammen mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter Jan Hendrik Haverhals.

Ende Februar hat zudem Vertriebs- und Marketingleiter Ingo Schraub (47) Gesamtprokura erhalten. Er ist seit Januar 2015 im Unternehmen und Nachfolger von Udo Miroslawski, der rund 20 Jahre für Weseler tätig war und seit 2015 den Export verantwortete. Er ist mittlerweile aus dem Unternehmen ausgeschieden.
aus BTH Heimtex 04/18 (Personalien)