Jab Anstoetz

Größter Auftrag der Firmengeschichte


Die Auslieferung ist noch nicht abgeschlossen, aber der unterschriebene Vertrag ist ein historischer Erfolg für das Bielefelder Unternehmen Jab Anstoetz: Ein Geschäftspartner im Mittleren Osten hat für einen großen Hotelkomplex Gardinen, Dekorationsstoffe sowie Möbelstoffe und handgefertigte Teppiche bestellt. Über genaue Konditionen oder Informationen zum Kunden ist Stillschweigen vereinbart worden: "Bei Bestellungen dieser Größenordnung (mit mehr als 750.000 lfm Stoff) ist unsere Diskretion und Zuverlässigkeit unabdingbar", erläutert Jab Anstoetz-Geschäftsführer Chris-Jacob Schminnes.

Laut Informationen der Tageszeitung Neue Westfälische handelt es sich bei dem auszustattenden Objekt um das weltgrößte Hotel Abraj Kudai in Mekka in Saudi-Arabien. Diese Information wurde von Jab Anstoetz nicht bestätigt.
aus BTH Heimtex 04/18 (Wirtschaft)