Erfurt

Netzwerk gibt Praxis-Tipps


Erfurt & Sohn bietet Handel und Handwerk ein umfassendes Serviceangebot sowie eine maßgeschneiderte Unterstützung in Theorie und Praxis an. Zuständig dafür ist ein vernetztes Expertenteam aus Entwicklung, Technik, Produktion und Vertrieb. Es sorgt für individuell zugeschnittene Hilfestellung und zeigt konkrete Lösungswege auf - von der Planung über die Produktauswahl bis hin zur Umsetzung im Projekt.

"Persönlicher Kontakt und gezielte projektbezogene Umsetzung haben für uns oberste Priorität", sagte Oliver Rudolph, Leiter der Anwendungstechnik. Nach seinen Angaben findet die Beratung in der Regel telefonisch statt, in Einzelfällen informiert sich der Außendienst vor Ort über die Lage und unterstützt dort den Profi bei der bedarfsgerechten Umsetzung. Ergänzend unterstützt Erfurt auch Architekten und Planer. Ansprechpartner ist Innenarchitekt Janosch Muschick als Verantwortlicher für den Objektservice.

Hilfe gibt es telefonisch über die Servicenummer 0202/61 10-375 sowie bei Oliver Rudolph (0202/61 10-374) und Janosch Muschick (0202/61 10-313).
aus BTH Heimtex 03/18 (Marketing)