Altro Debolon: Whiterock & Aquarius

Wand- und Bodenbeläge für moderne Bäder


Dass Ästhetik und die Erfüllung gesetzlicher Bestimmungen kein Widerspruch sein müssen, sondern vielmehr einander sinnvoll ergänzen, das beweist das Produkt-Portfolio von Altro Debolon. Der Bodenbelagshersteller steht für ästhetische, funktionale und hochwertige Vinylböden, rutschfeste Bodenbeläge und hygienische Wandsysteme für das Objekt und privates Wohnen.

Der Bodenbelag Altro Aquarius wurde speziell entwickelt für dauerhafte Leistungsfähigkeit in nassen und trockenen Umgebungen. Der Sicherheitsbodenbelag erreicht die Rutschhemmklasse R11. Somit ist er besonders geeignet für Nassbereiche, in denen Rückstände von Pflegeprodukten wie Shampoo, Haarspülung etc. vorkommen. Durch seine angenehme, luxuriöse Anmutung ist er die erste Wahl in Bädern und Saunen.

Mit seinen 37 Farben bietet der 2 mm dicke Belag umfangreiche Möglichkeiten für individuelle Wohnraumraumgestaltungen. Zudem passt er zum hygienischen Wandsystem Altro Whiterock. Gemeinsam bilden sie ein versiegeltes, wasserdichtes System für mehr Sicherheit und Hygiene, aber auch für einen eindrucksvollen Gesamteindruck.
aus FussbodenTechnik 02/18 (Sortiment)