Bundesverband Farbe

Siepelmeyer nun Ehrenpräsident


Die Mitgliederversammlung des Bundesverbands Farbe Gestaltung Bautenschutz hat ihren langjährigen Präsidenten Karl-August Siepelmeyer zum Ehrenpräsident ernannt. Sein Nachfolger Jan Bauer bedankte sich beim Malertreff in der Frankfurter Geschäftsstelle des Verbands für dessen Engagement und die "kluge Vorbereitung des Stabwechsels". Siepelmeyer bleibt Präsident des Bundesausschusses Farbe und Sachwertschutz und wird den Verband zunächst auch noch im Präsidium des Zentralverbands des Deutschen Handwerks vertreten, dessen Präsident Hans Peter Wollseifer der Verabschiedung beiwohnte.

Zu Ehrenmeistern ernannt wurden Axel Hochschild, Paul Laukötter und Roland Brecheis, die ihre Ernennungsurkunde von den neuen Vizepräsidenten Roland Morgenroth, Matthias Uderstad, Jörg Baumann und Uwe Runge erhielten.
aus BTH Heimtex 02/18 (Personalien)