Innung München-Oberbayern Parkett und Fußbodentechnik

Innung München/Oberbayern wählt neuen Vorstand


Die Innung Parkett und Fußbodentechnik München/Oberbayern hat auf ihrer Herbstversammlung in Starnberg einen neuen Vorstand gewählt. Obermeister bleibt Peter Fendt, zu seinem Stellvertreter berufen wurde Bernhard Zehetmair. Neue Vorstandsmitglieder sind Karl-Michael Loser und Thomas Martin.

Außerdem ehrte die Innung Johannes Maier, Auszubildender bei Fußboden Killinger in Bad Feilnbach, als Kammer- und Landessieger für den Beruf Parkettleger. Peter Fendt betonte die Notwendigkeit gut ausgebildeter Mitarbeiter: "Die gute Qualität unserer Mitarbeiter zeichnet unsere Innungsfachbetriebe aus und garantiert deren Zukunft." Aber auch das Fachliche kam in Starnberg nicht zu kurz. Mit großem Interesse folgten die Mitglieder unter anderem einem Vortrag der Rechtsanwältin Ilka Baronikians zum neuen Bauvertragsrecht.
aus Parkett Magazin 01/18 (Personalien)