ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Ardex

Groß angelegte "Offensive Boden" startet mit neuen Klebstoffen


Der Wittener Bauchemiespezialist Ardex startet mit einer groß angelegten "Offensive Boden" in das Jahr 2018. Gleich zu Beginn wird auf der Domotex ein neues Bodenbelagsklebstoff-Sortiment vorgestellt. Weitere neue Produkte und Systemergänzungen sollen im Laufe des Jahres folgen.

"Wir verfügen über mehr als 60 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Bodenverlegung. Diese Erfahrung wollen wir 2018 nutzen, um neue, innovative Produkte auf den Markt zu bringen", sagt Dr. Markus Stolper, Leiter Marketing und Vertrieb bei Ardex. "Zusätzlich wollen wir den Systemgedanken stärker in den Vordergrund stellen und die Beratung auf den Baustellen optimieren. Daher haben wir für den Bodenbereich mehr als zehn neue Mitarbeiter eingestellt."

Bereits 1954 hatte das Familienunternehmen sein erstes Bodenprodukt auf den Markt gebracht: die Bodenspachtelmasse Ardur 351. Inzwischen werden Produkte für jeden Anwendungsbereich - vom Universalklebstoff bis hin zu Spezialanwendungen - angeboten.
aus Parkett Magazin 01/18 (Wirtschaft)