ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
Project Floors

Uzin Utz

Bodenkompetenzx4


Neue Produkte, aber auch Klassiker wird Uzin Utz in Hannover zeigen. Auf den beiden Messeständen in Halle 13 präsentieren sich gleich vier Marken der Ulmer.

Uzin stellt dabei sein Sortiment an Spachtelmassen in den Mittelpunkt. Mit dabei: die drei gipsbasierten Produkte NC 110 Neu, NC 115 neu und NC 118 Neu. Sie komplettieren das Angebot der Uzin-Spachtelmassen im Zement- und Gipsbereich. Bei Wolff gibt es als Neuheiten die Parkettsäge PS 230 für das Arbeiten im Stehen zu sehen sowie zwei neue Rührwerke. "Holz spüren - einfach magisch, Holz ölen - magisch einfach", das verspricht Pallmann mit seiner Produktlinie Magic Oil. Außerdem werden farbige Ölgrundierungen vorgestellt und die Pallmann Bürstentechnik zu Strukturierung von Parkettböden.

Reinigungs- und Pflegespezialist RZ widmet sich auf der Domotex den elastischen Belägen. Die lassen sich mit dem 2K-Versiegelungslack RZ Turbo Protect Plus schützen. Wenn sie dann doch einmal stark abgenutzt sind und eigentlich ausgetauscht werden sollen, bietet sich mit dem Versiegelungslack RZ Turbo Protect Color alternativ eine Renovierung an. Mit dem UV-härtenden Oberflächensystem RZ X-Light ist eine hoch belastbare Bodenversiegelung ohne Nutzungsausfall möglich.
aus BTH Heimtex 01/18 (Marketing)