Windmöller

World of Wineo


"Eine starke Markeninszenierung, einzigartige Produkte am Puls der Zeit sowie eine brandneue und emotionale Wineo Inszenierung am PoS erwarten unsere Besucher auf der Domotex 2018." Mit diesen Worten macht Bettina Höner, Marketingleitung bei Windmöller, neugierig auf den Messeauftritt des Bodenbelagsherstellers. Zu finden sein wird der 500 m2 große Stand in Halle 9, vis-à-vis der neuen Domotex-Themenwelt Unique Youniverse. Das Motto über allem: "Entdecke dein WoW", die World of Wineo.

Gezeigt wird dort die neue Kollektion Pureline 1500 in der Nutzungsklasse 43 mit insgesamt 124 Artikeln. Planern und Architekten gibt Windmöller hier die "match guarantee": Unter den 16 abgestimmten Grautönen sowie zwei damit frei kombinierbaren grafischen Designs sollen sie garantiert die Grau-Nuance finden, die zu ihrem Farbkonzept passt.

Außerdem neu ist die Designboden-Kollektion Wineo 400 mit 40 Dekoren in je drei Ausführungen: zum Kleben, Klicken und als Multilayer, den Windmöller erstmals im XL-Format mit dekorsynchroner Prägung im Sortiment hat. Die 120 Artikel der Kollektion zeigen großzügige Planken- und Fliesenformate und haben eine 0,3 mm starke Nutzschicht.
aus BTH Heimtex 01/18 (Marketing)