Ausbau des Service- und Werkstattnetzes

Henry Steppeler ist neuer Vertriebsleiter


Das GB Machines-Team in Schloss Holte hat seit Anfang Oktober 2017 Verstärkung bekommen: Henry Steppeler hat als Vertriebsleiter das Service- und Werkstattnetz von GB Machines weiter ausgebaut und das Händlernetzwerk gestärkt.

Henry Steppeler heißt der neue Kollege bei GB Machines, der sich als Vertriebsleiter um alle Belange rund um den Vertrieb kümmern wird. Er ist in Gütersloh geboren und eng mit der Region verbunden. Steppeler absolvierte ein Studium zum Betriebswirt und sammelte nach seinem erfolgreichen Abschluss erste Vertriebserfahrung bei einem namhaften Küchenhersteller. Im Anschluss fasste er Fuß in der Estrichbranche und arbeitete als Mitarbeiter im Vertrieb für einen deutschen Hersteller in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künftig wird Steppeler als Vertriebsleiter das Service- und Werkstattnetz von GB Machines weiter ausbauen und das Händlernetzwerk stärken.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei GB Machines. Ich verfüge bereits über Vertriebserfahrung in der Estrichbranche, sodass dies für mich kein Neuland ist. Ich weiß, wie der Markt tickt und vor allem worauf es den Kunden in der Branche ankommt", sagt Henry Steppeler, Vertriebsleiter bei GB Machines. "Mit der Produktpalette von GB Machines kann ich den Kunden Qualität ,made in Germany’ liefern und ihnen erstklassige, zuverlässige und leistungsstarke Estrichmaschinen an die Hand geben. Vom Mixman bis zu unserem vollautomatisierten Logistiksystem, dem Mobileman, bieten wir unseren Kunden alles, damit sie schnell, kosteneffizient und zuverlässig arbeiten können", so Steppeler weiter.

Einen Erfolg konnte Steppeler bereits verzeichnen: So ging seine erste verkaufte Maschine im Auftrag von GB Machines an Karadag Estrich-Bodenbau. Das Estrichbau-Unternehmen mit Sitz in Rastatt setzt ab sofort auf den Mixman. Das Team von Karadag verfügt über langjährige Erfahrung in der Estrichbranche und weiß, wie wichtig es ist, auf eine robuste Maschine mit entsprechender Kraft für die harten Anforderungen auf der Baustelle zu setzen.
aus FussbodenTechnik 01/18 (Personalien)