ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Altro Debolon im Meadow Geburtszentrum in Worcestershire (GB)

Farbenfroher Start ins Leben


Die vier Geburtsräume mit Badezimmern im neuen Meadow Geburtszentrum des Royal Hospital in der englischen Grafschaft Worcestershire wurden mit Bodenbelägen und Wandverkleidungssystemen von Altro Debolon wohnlich, farbenfroh und hell gestaltet. Ziel war es, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.

Nachdem sich die Projektbeteiligten in ähnlichen Geburtsstationen informiert hatten, fiel die Wahl auf die Produkte von Altro Debolon, die nach Herstellerangaben eine originelle und wirkungsvolle Ästhetik mit Zweckmäßigkeit verbinden. Mit der Wandverkleidung Altro Whiterock Chameleon erhielten die Geburtsräume und Bäder, die Flure und Küchen leuchtende Akzente in Hochglanzfarbe. Dieses Farbenspiel wurde in Kombination mit Altro Whiterock White für eine effektvolle Gestaltung genutzt. Altro Whiterock erfüllt alle aktuellen EU-Richtlinien für Gesundheit und Hygiene. Zudem schafft die Verkleidung durch Fugenfreiheit, glatte und geschlossene Oberflächen sowie Stoßfestigkeit optimale Bedingungen, um dauerhaft die hohen hygienischen Ansprüche zu erfüllen.

Ein rutschfester Bodenbelag war ein Muss für die Geburtsstation; die Hebammen und Mitarbeiter brauchen einen sicheren Stand. Noch wichtiger ist dies für die Mütter, die den Geburtspool betreten und verlassen. Altro Aquarius, ein Boden für trockene und nasse Flächen, der auch barfuß genutzt werden kann, erfüllt beide Bedingungen und ist daher geeignet für Geburtsräume.

Louise Turbutt, Leiterin des Hebammenteams, findet: "Die Produkte von Altro haben eine hohe Qualität und lassen sich leicht reinigen."

Objekt-Telegramm
Objekt: Meadow Geburtszentrum, Royal Hospital, Grafschaft Worcestershire (GB)
Produkte: Bodenbeläge und Wandverkleidungen Whiterock und Aquarius von Altro Debolon
Anbieter: Altro Debolon
www.altrodebolon.de
aus BTH Heimtex 12/17 (Referenz)