ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Saint-Gobain Building Distribution Deutschland

Schumacher an der Spitze


Mit Wirkung zum 16. Oktober 2017 hat Michael Schumacher (48) den Vorsitz in der Geschäftsführung von Saint-Gobain Building Distribution Deutschland übernommen, einem bundesweiten Netzwerk aus 13 Baustoffmarken mit mehr als 5.100 Mitarbeitern an 220 Standorten.

Er folgt auf Kåre O. Malo, der als Senior Vice President der Saint-Gobain Gruppe und Präsident der weltweiten Aktivität von Saint-Gobain Building Distribution den Posten im April interimsweise übernommen hatte. Schumacher war in der Vergangenheit bereits über sechs Jahren lang als Geschäftsführer in der Saint-Gobain Gruppe tätig. Zuletzt verantwortete er als CEO das Geschäft von Sanitas Troesch, einem schweizerischen Anbieter von Küchen und Bädern.
aus BTH Heimtex 11/17 (Personalien)