Meffert Farbwerke

Jubiläumszahlung für die Belegschaft


Zum 70-jährigen Bestehen der Meffert Farbwerke hatte das Familienunternehmen aus Bad Kreuznach die Mitarbeiter und ihre Familienangehörigen zum Sommerfest eingeladen. Mehr als 1.000 Gäste kamen zum Firmengelände, um das Ereignis zu feiern.

Die Unternehmensleitung mit Klaus Meffert an der Spitze hatte auf ein offizielles Fest und lange Reden verzichtet, um die Belegschaft in den Mittelpunkt zu stellen. Sie dankte den Mitarbeitern mit einer Jubiläumszahlung in Höhe von insgesamt 350.000EUR für ihren Einsatz und verteilte die Summe je nach Dauer der Firmenzugehörigkeit. "Das Engagement unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Baustein des Erfolgs, auf den unser Unternehmen stolz sein darf", sagte Klaus Meffert.

Anlässlich des Sommerfestes gab es auch eine Tombola mit 70 Gutscheinen und zehn Präsenttaschen im Wert von insgesamt 30.000 EUR.
aus BTH Heimtex 11/17 (Marketing)