ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Objectflor-Mutter Halstead:

Geoffrey Halstead und Eberhard Lotz scheiden aus


Beim britischen Bodenbelagshersteller James Halstead stehen personelle Veränderungen im Vorstand an. Zum 1. Dezember 2017 wird Geoffrey Halstead seinen Posten als Vorstandsvorsitzender nach 17 Jahren abgeben. Er war insgesamt 55 Jahre als Director in der Firmenleitung aktiv. Sein Nachfolger wird Anthony Wild, seit 2001 Senior Independent Director des Unternehmens.

Ebenfalls zum 1. Dezember hat Eberhard Lotz sein Ausscheiden aus dem Vorstand bekanntgegeben. Der Gründer und langjährige Geschäftsführer der deutschen Halstead-Tochter Objectflor gehörte dem Gremium seit neun Jahren an.

Neu in den Vorstand eintreten werden Russel Whiting und Michael Halstead.
aus BTH Heimtex 11/17 (Personalien)