Coulisse:

Neuer CEO und neuer Direktor Komponentengeschäft


Als neuer CEO bei Coulisse verantwortet Rob Boogaard das Tagesgeschäft des niederländischen Stoff- und Systemlieferanten für Sonnenschutzprodukte in Enter. Er war zuvor CEO und Präsident von Interface EMEA und bei dem Teppichfliesen-Hersteller auch als Botschafter für gesellschaftliche Verantwortung und Nachhaltigkeit tätig.

Coulisse-Inhaber Christiaan Roetgering sowie sein Bruder Maurice Roetgering werden sich aus dem operativen Geschäft zurückziehen, aber weiter den strategischen Kurs vorgeben und sich konzeptionellen Entwicklungen widmen, vom Produktdesign bis zu Einkauf, Verkauf und Marketing.

Klaus Germes, bisheriger Direktor Components, geht in den Ruhestand, wird aber weiterhin als Berater für Coulisse tätig sein. An seine Stelle tritt Hugo Kruijssen, der künftig das Komponentengeschäft für maßgefertigten Sonnenschutz verantwortet.
aus BTH Heimtex 10/17 (Personalien)