Ludger Glaap & Fritz Brinkmann Machines GmbH & Co. KG

Servicenetz in Süddeutschland erweitert


Service wird bei Ludger Glaap und Fritz Brinkmann Machines (GB Machines) seit jeher großgeschrieben. Kein Wunder, dass der Estrichmaschinenhersteller aus Schloß Holte daher sein deutschlandweites Servicenetz weiter ausbaut. Kunden aus dem süddeutschen Raum können sich ab sofort über eine neue Anlaufstelle im Landkreis Ravensburg in Baden-Württemberg freuen.

Neue Servicestation in Altshausen

Als neuer Servicepartner hat GB Machines Owen Zwaka Maschinenservice in Altshausen gewonnen. "Mit Owen Zwaka steht unseren Kunden ein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner in Sachen Estrichmaschinen zur Seite. Mit dem neuen Standort in Süddeutschland haben wir unser Netz an Servicepartnern weiter ausgebaut und einen tollen Partner hinzugewonnen. Um unseren Kunden bestmöglichen Service vor Ort zu garantieren, werden wir unser Servicenetz sukzessive weiter ausbauen," stellte Ludger Glaap, Geschäftsführer von GB Machines, in Aussicht.

Reparaturservice und Leihmaschine

"Bei unseren Servicepartnern erhalten unsere Kunden schnell und unkompliziert eine Leihmaschine von GB Machines, sollte ihre Estrichmaschine einmal ausfallen. So können wir sicherstellen, dass unsere Kunden weiterarbeiten können und ihre Baustelle nicht stillsteht. Wir kümmern uns in der Zwischenzeit schnellstmöglich um die Estrichmaschine und werden die entsprechenden Reparaturmaßnahmen durchführen. Falls es sich nur um kleinere Reparaturen handelt, die sofort an Ort und Stelle behoben werden können, wird sich unser Servicepartner der Sache annehmen und für eine schnelle Bereitstellung der Maschine sorgen. Uns ist wichtig, dass sich unsere Kunden auf uns verlassen können," sagte Glaap.

Neuer GB Machines Servicepartner:
Owen Zwaka Maschinenservice
Königsbergerstraße 19
88361 Altshausen
Tel.: 0 75 84 / 33 87Mobil: 01 71 / 4 70 56 87
aus FussbodenTechnik 05/17 (Wirtschaft)