Wulff:

Unterstützung für die wachsenden Anforderungen an das Handwerk


Eine große Herausforderung für die gesamte Branche ist es, den wachsenden Anforderungen an das bodenlegende Handwerk gerecht zu werden. Ein wichtiger Punkt ist, dafür Sorge zu tragen, geeigneten Nachwuchs für die Branche zu begeistern. Daher setzt sich Wulff schon seit Jahren im Rahmen der Initiative "Das ist Bodenhandwerk" aktiv für die Gewinnung von Nachwuchskräften ein.

Darüber hinaus steht Wulff als Vorreiter in der Branche für ökologische- und emissionsarme Produktsysteme. Hier wollen wir die Anforderungen unserer Kunden auch künftig noch besser erkennen und unsere Kunden dadurch noch stärker machen. Für Wulff gilt es, in den nächsten Jahren Systeme zu entwickeln, die dem Bodenleger und seinen Kunden noch mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit bieten.

Innovationen aus dem Hause Wulff werden seit jeher höchsten Ansprüchen gerecht. Wir sehen auch in Zukunft einen großen Bedarf darin, das Handwerk mit herausragenden Produkten, einem Top-Service und fachkundiger Beratung zu unterstützen. Als Freunde des Handwerks eine Selbstverständlichkeit.
aus Parkett Magazin 05/17 (Wirtschaft)