ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

PCI/Thomsit:

Verarbeitungssicherheit im Fokus


Bei der Entwicklung neuer und bei der Verbesserung bestehender Produkte steht bei uns immer die Verarbeitungssicherheit im Fokus. Aus diesem Grund geben wir unseren Kunden zu unterschiedlichen Anwendungsbereichen intelligente Produktsysteme mit optimal aufeinander abgestimmten Produkten an die Hand, um bei der Ausführung ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten. Gleichzeitig sehen wir es als Verpflichtung und Anspruch zugleich, unsere Produkte nachhaltig und ökologisch einwandfrei herzustellen. So ist bereits ein Großteil unserer Produkte der Marken PCI und Thomsit als sehr emissionsarm von unabhängigen Prüfinstituten zertifiziert worden.

Nicht aus den Augen verlieren dürfen wir als Verarbeiter die mobilen Generalisten, deren Anteil in den letzten Jahren gewachsen ist und noch weiter wachsen wird. Die neue Generation an Handwerkern mit einem breiten Leistungsangebot wollen wir in Zusammenarbeit mit dem Fachhandel gezielt kontaktieren, beraten, schulen und bei der Durchführung ihrer Objekte unterstützen.

Ein großes Thema sehen wir auch im Bereich der Digitalisierung, welche für die gesamte Baubranche, die immer noch recht konservativ "tickt", zunehmend stärker an Bedeutung gewinnt. Kunden informieren sich zunehmend zweigleisig: auf dem klassischen Weg im persönlichen Beratungsgespräch und immer häufiger auch online, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Auf diese Veränderungen im Kaufverhalten der Kunden gilt es zu reagieren und entsprechende Angebote zu unterbreiten.
aus Parkett Magazin 05/17 (Wirtschaft)