ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Ter Hürne

"Made in Südlohn" ist für uns ein Statement


Ter Hürne steht zu seinen Münsterländer Wurzeln und der Verbundenheit zum Werkstoff Holz. "Made in Südlohn" ist für uns ein Statement. Unsere technologisch führende Parkett-Produktion ist das Herz unseres Unternehmens, dessen Werte sich in allen Produktsortimenten wiederfinden. Da unser Anspruch in puncto Qualität sehr hoch ist, wird die Entwicklung unserer Sortimente maßgeblich durch Innovation, Mehrwertorientierung, Designanspruch und insbesondere Wohngesundheit geprägt.

Gemäß unserer Philosophie "immer mit der Natur" entwickeln wir stetig unsere Produkte dahingehend weiter. Bei der Parkett-Herstellung kommen Öle zum Einsatz, die auf Basis von Lein- und Walnussöl hergestellt werden. Bei unseren Vinyl-Böden wiederum verwenden wir Weichmacher, die aus Sojabohnen gewonnen werden und somit wohnbiologisch vollkommen unbedenklich sind. Aber auch im Produktdesign verstehen wir uns als Vorreiter und investieren daher verstärkt in das Design-Management, um diese Rolle weiter auszubauen.

Welches Ziel verfolgt ter Hürne? Wir werden unseren Markenwert erhöhen, indem wir unsere Präsenz am POS stärken, aber auch gleichzeitig neue digitale Möglichkeiten als Chance nutzen. Dank unserer starken Partner und einem hochmotivierten Team, haben wir hierfür die besten Voraussetzungen.
aus Parkett Magazin 05/17 (Wirtschaft)