Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG

Hagebau-Geschäftsführung neu strukturiert


Statt wie geplant Anfang 2018, hat die Hagebau-Gruppe ihre Geschäftsführung bereits zum
1. Juli 2017 neu strukturiert. Nachdem deren bisheriger Sprecher, Heribert Gondert, zu diesem Zeitpunkt aus der aktiven Verantwortung ausgeschieden ist und seine Beratertätigkeit für die Kooperation aufgenommen hat, wirkt nun Jan Buck-Emden als Vorsitzender der Geschäftsführung. In dieser Funktion leitet er zudem die Bereiche Gesellschafterentwicklung, Personal, Recht, Strategie und Unternehmenskommunikation.

Hartmut Goldboom bleibt Geschäftsführer Fachhandel mit den Sparten Baustoffen, Fliesen und Holz. Kai Kächelein und Torsten Kreft steuern weiterhin die Einzelhandelsaktivitäten. Sven Grobrügge (41), bisher Bereichsleiter Recht und Finanzen, erweitert die Geschäftsführung auf fünf Mitglieder und verantwortet das neu geschaffene Ressort Finanzen/Verwaltung.
aus BTH Heimtex 09/17 (Personalien)