ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Knauf Gips KG

Bundesentwicklungsminister zu Besuch bei Knauf


Bundesentwicklungsminister Dr. Gerd Müller besuchte am 10. März die Knauf-Zentrale in Iphofen. Ziel des Gesprächs war die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit sowie der Gründung weiterer Schulungszentren, die Knauf bereits jetzt in vielen Schwellenländern unterhält. Hier engagiert sich das Familienunternehmen mit Unterstützung des Ministeriums in der Ausbildung von Architekten und Handwerkern.

Mit seinem Besuch hatte Bundesminister Müller eine durch den Geschäftsführenden Gesellschafter Manfred Grundke und den ehemaligen Bundeswirtschaftsminister Michael Glos ausgesprochene persönliche Einladung angenommen. Empfangen wurde er von den Geschäftsführenden Gesellschaftern Alexander Knauf und Manfred Grundke, den Mitgliedern im Gesellschafterausschuss Baldwin Knauf und Nikolaus Knauf sowie von Bundeswirtschaftsminister a.D. Michael Glos.
aus FussbodenTechnik 03/17 (Wirtschaft)