Filzfabrik Fulda

Nadelvliesboden Fulda Wave mit Effektgarn


Zwei Produkte rückte Martin Schäfer, Geschäftsführender Gesellschafter der Filzfabrik Fulda, in München in den Fokus des Messeauftritts. Zum einen ging es um den Nadelvlies-Bodenbelag . Seine ruhige aber gleichzeitig besondere Optik erhält der Objektbelag durch den Kontrast zwischen dezenten Fondsfarben und der eigenwilligen Oberflächengestaltung mittels integrierter mehrfarbiger Effektgarne. Fulda Wave besteht zu 100 % aus hochwertigem Polyamid und ist in acht Farben und mit einem Nutzschichteinsatzgewicht von 700 g/m2 erhältlich.

Außerdem präsentierte Schäfer den mikroporösen Schall-Absorber aus 100 % Polyester. Der vielseitig verwendbare Faserverbundstoff ist formbar aber trotzdem dauerhaft formstabil und in fast jeder NCS-Farbe erhältlich.
aus BTH Heimtex 02/17 (Sortiment)