Balsan

Stärkere Ausrichtung auf Handelsvertrieb


Ob Bahnenware, Fliesen, Millitron-Individualdrucke oder Qualitäten mit Hoch/Tiefstrukuren aus der Colorpoint-Maschine - Balsan beeindruckte auch auf der diesjährigen Domotex mit seiner vielfältigen Tuftingkompetenz. Vorgestellt wurde der neue Koffer für das Semi-Objekt. Die Qualitäten aus spinndüsen gefärbtem Polyamid sind sowohl für den Wohnbereich als auch für normal beanspruchte Objektflächen geeignet. Zudem wurde das Colorpoint-Konzept verfeinert und ist jetzt mit zehn verschiedenen Farben erhältlich. 15 Qualitäten im Coupon sind ständig ab Lager verfügbar.

Die stärkere Ausrichtung auf den Handelsvertrieb in Deutschland ist abgeschlossen, berichtete Harald Silbersack, Vertriebsleiter Handel Deutschland und Österreich. Ab sofort führt er ein Team aus fünf Mitarbeitern in diesem Vertriebskanal. Vertriebsleiter Objekt Axel Lotz agiert mit zwei Mitarbeitern in der Ansprache von Architekten, Bauherren und Objektentscheidern.
aus BTH Heimtex 02/17 (Wirtschaft)