Tilo

Böden für jede Lebenssituation


Seine profunde Kompetenz in Sachen Boden will Tilo auf der Münchner Bau mit einem neu konzipierten, großzügigen Messestand unterstreichen. Dort feiert der neue Markenauftritt des österreichischen Unternehmens Premiere. Abgestimmt auf die individuellen Lebenssituationen der Kunden soll er vermitteln, wie Böden auf unsere Wohlbefinden und unsere Stimmung wirken, erläutert Tilo-Geschäftsführer Herbert Kendler. "Sie tragen unsere Einrichtung und sind die Bühne unseres täglichen Miteinanders." Das Sortiment wurde zur besseren Orientierung und Auswahl neu strukturiert in die drei Bereiche Parkett, Natur und Design. Zur Gestaltung eines harmonischen Gesamteindrucks stehen passend zu jedem Boden Material- und farbidentischeTreppen und Leisten zur Verfügung. Kendler: "Tilo macht für jede Situation einen Boden, der von Grund auf ins Leben passt. Diese Bodenkompetenz wollen wir auf der Bau in neuer Form zeigen."
Tilo auf der Bau: Halle A5, Stand 308
aus Parkett Magazin 01/17 (Marketing)