Alfred Apelt:

Gepflegtes Outdoor-Feeling


Oberkirch. Die Frühlings-und Sommerdessins von Apelt für die Saison 2017 haben ihren Ursprung in der Natur. "Wir haben Blumen im Garten gepflückt und farbenreiche Designs gestaltet", beschreibt das Unternehmen den Entstehungsprozess der neuen Dessins. Dazu haben hauseigenen Designer unter Einhaltung von Qualitäts- und Umweltstandards grafische Elemente in Jacquardtechnik gewebt und stilvoll ergänzt durch neue und bestehende Uni-Qualitäten. Alle Produkte sind nach Oeko-Tex Standard 1oo zertifiziert.

Die Apelt-Kollektion umfasst die Themenbereiche Springtime, Happy Easter, Summer Garden, Delikatessen, Loft Style und ganz neu: Outdoor.

Bei Spring Time, treffe elegante Frühjahrsromantik auf modische Blütenmotive, mit Unis und Jacquards, beschreibt das Unternehmen. Die Artikelt werden in Szene gesetzt mit den aktuellen Trendfarben Pistazie, Mint, Türkis, Pfirsich, Zitrone und Pink.

Happy Easter feiern man bei Apelt im Stroh, natürlich mit Ostereiern, Hasen und Frühlingsblüten sowie den passenden Unis.
Summer Garden lädt ein mit seinen wundervoll-sommerlichen Farb-und Musterwelten zu entspannten Stunden zu Hause im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse.

Bei Delikatessen zeigt Apelt, dass alles auf den Tisch kommen darf, für jeden ist etwas dabei: für Fleisch- und Fischgenießer, Vegetarier und Liebhaber von schönen Brotsorten.

LoftStyle ist der Klassiker für urbanen Lifestyle. Gewebt und bedruckt, grafische Motive, zeitgemäß und in harmonischen Noncolour-Farbwelten interpretiert.

Mit der neuen Outdoor-Kollektion möchte Apelt das Leben draußen genauso stilvoll gestalten wie drinnen. Speziell für den Außenbereich wurde dieses vielseitige Kissen und Tischwäsche-Programm technisch optimal ausgestattet: mit strapazierfähigen Garnen gewebt, mit hoher Lichtechtheit, Fleckschutz und besten Materialeigenschaften, wie Atmungsaktivität und einem angenehmen textilen Griff.
aus Haustex 01/17 (Sortiment)