H. G. Hahn Haustextilien:

Ganz nah am Trend


Steinfurt. H. G. Hahn-Haustextilien hat für seine Kunden eine Kollektion erstellt, die sich nach aktuellen Trends richtet. Eine Vielfalt von Farben, Formen und Qualitäten treffen aufeinander. "Willkommen im Sommer 2017!", begrüßt das Unternehmen seine Handelspartner.

Black&White
Das Thema Black&White mit starken Farbkontrasten entwickelt sich dem Unternehmen zufolge aus skandinavischen Einflüssen. Fast jeder Formtrend wird inzwischen als Schwarz-Weiß-Thema umgesetzt. Das Spiel zwischen Elementgröße und Farbabstufung wird durch die Verwendung von Taupe- und Grautönen noch betont.

Nearly White
Auch das genaue Gegenteil starker Farbkontraste ist dieses Jahr Trend, beobachtet man bei Hahn. Nearly White besticht durch seine Zartheit. Viel weißer Raum und raffinierte leichte Töne ergeben einen edlen Look. Die Nearly-White-Bettwäsche ist ein Ganzjahresprodukt, dessen Vorzüge besonders auf den leichten Sommerqualitäten zum Ausdruck kommen.

Delft & Denim
Blau ist die Farbe des Sommers. Für die Avantgardisten darf es ein Delft Blue sein, das zusammen mit maritimen Blaunuancen und gebrochenen Denim-Tönen eine Leichtigkeit und Frische ergibt, auf die man nur schwer verzichten kann.

Geometry
Dieses Thema zeichnet sich durch gekonnt inszenierte geometrische Muster und Formen aus. Sie zeigen ihre Ausdruckskraft in starken Farbkontrasten, ebenso in zarten Farbtönen und Pastellen. Aktuelle Trendsymbole wie Flamingos und Früchte finden in geometrischen Formen eine Weiterentwicklung.
aus Haustex 01/17 (Sortiment)