R+T Stuttgart

Mehr Ausstellungsfläche durch neue Halle


Auf dem Stuttgarter Messegelände wird die neue Halle 10 (Paul Horn Halle) bis zur R+T 2018 fertiggestellt sein. Durch die zusätzlichen knapp 15.000 m2 Bruttoausstellungsfläche wird sich auch das Hallenkonzept der Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz verändern.

Im Bereich Sonnenschutz sollen neue Zielgruppen angesprochen werden. Speziell die Entscheider aus Gastronomie und Hotellerie finden dann in Halle 6 (Oskar Lapp Halle) ein auf diesen Einsatzbereich ausgerichtetes Angebot. "Mit Renson und Weinor konnten wir neben weiteren internationalen Unternehmen bekannte Aussteller gewinnen, die das Bild der neuen Halle wesentlich durch ihre Messeauftritte auf der R+T 2018 mitprägen werden", so Sebastian Schmid, zuständiger Abteilungsleiter bei der Messe Stuttgart.
aus BTH Heimtex 12/16 (Wirtschaft)