Coulisse BV

Coulisse erwartet weiteres Wachstum


Coulisse verfügt über ein breites Sortiment an Fensterdekorationsstoffen, -materialien und -systemen, das sich in Kombination mit einer minimalen Anzahl von Komponenten vielfältig variieren lässt. Man sei ein "One-stop-shop" für Kunden auf der ganzen Welt geworden, erklärt das Unternehmen aus dem niederländischen Enter. Die erste Hälfte 2016 habe im Zeichen der weltweit steigenden strategischen Zusammenarbeit gestanden. "Wenn es um die Entwicklung von Gesamtkonzepten geht, berufen sich Kunden bei ihren Kollektionen und Systemen immer häufiger auf unsere Expertise, teilweise in direktem Kontakt mit unseren Teams aus den Bereichen Design, Marketing und technische Entwicklung", betont Klaus Germes, als Geschäftsführer zuständig für den Komponentenbereich bei Coulisse. Die Kunden könnten sich genau die Kollektion zusammenstellen, die den Anforderungen ihres Marktes entspreche.

Die Zahl der Partnerschaften sei sowohl innerhalb als auch außerhalb Europas stetig steigend. "Amerika, Asien und Afrika sind schnell gewachsen, wodurch die Marke Coulisse auch weltweit an Boden gewinnt", so Germes. Zusammen mit der zunehmenden Nachfrage nach dem Konzept Absolute Roller Blind 2.0 seien das "eindeutige Indikatoren für eine erfolgreiche, zweite Jahreshälfte".
aus BTH Heimtex 10/16 (Wirtschaft)