Nora Systems:

Zimmermann verantwortlich für Süddeutschland


Thomas Zimmermann heißt der neue Verkaufsleiter für die Region Deutschland Süd bei Nora Systems. Der 48-Jährige war schon in verschiedenen Unternehmen der Baustoffindustrie als Verkaufsleiter tätig, unter anderem als Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlicher Vertriebsleiter Süddeutschland des Gipsplattenherstellers Danogips und als Verkaufsleiter Südwest bei Ziegelhersteller Wienerberger. Als ehemaliger Fachberater im Außendienst bei Esco verfügt er auch über Erfahrungen im Objektgeschäft für den Bereich Bodenbeläge, die er jetzt für den Kautschukspezialisten Nora nutzen kann.

Zimmermanns Team besteht aus zehn Außendienstlern und zwei Marktsegment-Managern für Healthcare und Industrie sowie mehreren Kundenbetreuern und Projektkoordinatoren im Innendienst. Verkaufsleiter für den Bereich Deutschland Nord bleibt Ulrich Mohr.
aus BTH Heimtex 09/16 (Personalien)