ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Windmöller Flooring Products WFP GmbH

Windmöller stellt Produktmanagement neu auf


Windmöller Flooring Products hat für das Produktmanagement ein neues Team formiert. Neben der operativen Verantwortung für die Purline-Böden ist Florian Ross (35) nun auch Leiter des Produktmanagements. Vor seinem Wechsel nach Augustdorf im April 2015 war er Sales Manager Industrial Inkjet im Maschinen- und Anlagenbau. Jetzt trägt Ross die Verantwortung für die Planung, Steuerung und Kontrolle aller Bodengattungen aus dem Hause Windmöller.

Ihm zur Seite stehen als Produktmanager Marlene Lindemann (27) für die Sparte Laminat - ehemals Vertriebsinnendienst und Produktmanagement bei ter Hürne - und Jan Dentzer (25) für Vinylbeläge - zuvor im Produktmanagement von Forbo Flooring; außerdem Manfred Tiemann (63) produktübergreifend für das Designmanagement.
aus BTH Heimtex 09/16 (Personalien)