ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

VDHI Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie e.V.

Filzfabrik Fulda tritt Heimtex-Verband bei


Zwei Neuzugänge meldet der Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie. Neues Mitglied in der Heimtex-Fachgruppe Teppichindustrie ist die Filzfabrik Fulda. Die Hessen stellen neben Nadelvliesbodenbelägen verschiedenste Vliese für die Industrie sowie für technische und gestalterische Anwendungen her.

Mit der Billerbeck Betten-Union ist ein ehemaliges Mitglied in die Fachgruppe Bettwaren zurückgekehrt. Der Produzent von Bettdecken, Kissen, Matratzenauflagen und weitere Bettwarenprodukten war 2008 aus dem Verband ausgetreten. "Daher freuen wir uns über den Wiedereintritt ganz besonders", so Heimtex-Geschäftsführer Martin Auerbach. "Es ist uns offensichtlich gelungen, über unsere stärkere Präsenz in der Branche, ein bedarfsgerechtes Leistungsportfolio sowie eine wirkungsvolle Interessenvertretung unsere Bedeutung für die deutschen Hersteller von Heimtextilien weiter zu steigern."
aus BTH Heimtex 09/16 (Wirtschaft)