Diese Unternehmen trafen wir in Göttingen und Halle

Metzeler


Im Zuge seiner verstärkten Fachhandels-Orientierung konnte Metzeler Schaum in diesem Jahr erstmals an den ABK Open in Halle teilnehmen. "Unsere Firma gehört einfach dazu, denn wir passen mit unseren Produkten hervorragend zum Sortiment eines Bettenfachhändlers", betonte Michael Stege, Key-Account-Manager bei Metzeler in Halle. Zum Teil sei man mit Metzeler-Produkten auch schon in einigen Häusern vertreten. "Wir haben so gute Produkte, wir müssen sie in der Branche nur bekannter machen", ist Stege überzeugt. Nach zwei Tagen zieht der Vertriebsmann ein positives Fazit der Messe: "Für die erste Teilnahme war das Ergebnis gut. Aber wir müssen jetzt auch dran bleiben, um zu demonstrieren, dass es uns mit unserer Fachhandelsstrategie auch ernst ist. Nächstes Jahr würden wir darum bei der ABK Open gerne wieder dabei sein."
aus Haustex 07/16 (Wirtschaft)