Pallmann:

Philipp Utz verantwortet Vertrieb


Philipp Utz, Sohn des Uzin Utz-Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. H. Werner Utz, hat bei der Tochtergesellschaft Pallmann die Vertriebsleitung übernommen. Nach verschiedenen Stationen außerhalb der Gruppe verantwortete er zuvor als Geschäftsführer den Aufbau der Tochtergesellschaft Uzin Utz Manufacturing North America in Dover/USA. Gemeinsam mit Pallmann-Geschäftsführer Stefan Neuberger und dem Markenverantwortlichen Klaus Stolzenberger soll er jetzt das Deutschland-Geschäft vorantreiben.

Außerdem übernimmt Ahmet Özcelik ab sofort den Geschäftsbereich Industrielacke bei Pallmann. Er steht bereits seit 1994 unter Vertrag von Uzin Utz, zuletzt als Leiter der Geschäftseinheit Jordan Lacke und als internationaler Area Director.
aus Parkett Magazin 04/16 (Personalien)