ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH

Raab Karcher München nach Umbau wiedereröffnet


Nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten wurde im April die Raab Karcher-Niederlassung in München wiedereröffnet. Im Westen der Stadt gelegen finden Kunden bei dem Baufachhandel nun eine größere Produktvielfalt und mehr Serviceleistungen, zum Beispiel interaktive Beratungs-Tools wie die Living Wall. Auf ihr zeigen raumhohe 3 D-Animationen, wie geplante Objekte aussehen werden - mit den gewählten Holzböden, Fliesen, Türen etc. Frank Bielfeld, Geschäftsführer Vertrieb bei der Raab Karcher-Mutter Saint Gobain Bildung Distribution Deutschland: "Als Generalist soll der Kunde - egal, ob Handwerker oder Endverbraucher - alles bei uns bekommen, was er für sein Bauprojekt benötigt."
aus Parkett Magazin 04/16 (Wirtschaft)