Hamberger

Nach der Herbstaktion 2015 kommt die Jubiläumsaktion 2016


"Haro bezahlt Ihren Boden" hieß es im September und Oktober 2015 und für insgesamt 21 Gewinner hat sich die Teilnahme an der Geld-zurück-Aktion gelohnt. Fast 20.000 EUR hat Hamberger über seine Fachhändler an deren Kunden zurückgezahlt. Diese hatten die Rechnung für den im Aktionszeitraum gekauften Haro-Boden eingereicht und dann das Glück, bei den wöchentlichen Ziehungen ausgelost zu werden.

Mit Prospekten, Anzeigen, Plakaten und Bannern auf ihren Webseiten hatten die Fachhändler für die Aktion geworben. In ihren Verkaufsräumen wiesen Flyer, Poster und Aufsteller auf die Aktionsartikel hin. Alles in allem ein wirksames Instrument, um auf sich und die Haro-Bodenbeläge aufmerksam zu machen, ist man bei Hamberger überzeugt - und kündigt gleich die Jubiläumsaktion 2016 zum 150-jährigen Bestehen an. Ein spezielles Jubiläumssortiment, eine Vielzahl an Neuigkeiten kombiniert mit Quartalsaktionen bilden den Kern der ganzjährigen Werbe- und Verkaufsmaßnahmen.
aus BTH Heimtex 04/16 (Marketing)