Pallmann

Handling wie 1K, Festigkeit wie 2K


Der universell einsetzbare, lösemittel- und wasserfreie 1K-Parkettklebstoff Pallmann P6 vereint die Festigkeit bewährter 2K-Klebstoffe mit dem einfachen Handling von einkomponentigen Produkten.

P6 ist laut Hersteller sehr gut verstreichbar, hat einen guten Riefenstand und eine hohe Saughaftung. Er überzeuge durch hohes Füllvermögen, eine harte Klebstoffriefe und eine hohe Schubfestigkeit, sei außerdem für alle gängigen Parkettarten einsetzbar. Durch den Einsatz neuer Rohstoffe harmoniert P6 mit allen Parkettlacken und -Ölen aus dem eigenen Haus.

Zertifiziert mit Giscode EC 1 Plus und Blauem Engel, bietet der Klebstoff zudem die größtmögliche Sicherheit vor Emissionen und trägt zur Herstellung eines wohngesünderen Raumklimas bei.
aus FussbodenTechnik 03/16 (Sortiment)