Coulisse

Zweimal ausgezeichnet


Gleich zweimal ist Coulisse von der Window Covering Manufacturers Association ausgezeichnet worden. Beim WCMA Product Award 2015 gab es den ersten Preis in der Kategorie Green Products für das Konzept Screen Essential. Es umfasst Screen-Qualitäten in vier Öffnungsfaktoren, die sich aufgrund ihrer einheitlichen Optik in einem Gebäude kombinieren lassen, je nach Fassadenausrichtung, Lichteinfall, Raumfunktion, gewünschtem Durchblick oder Sichtschutz. Mit dem Class II-Standard haben die Stoffe den höchstmöglichen Oeko-Tex Standard 100 für Screens und sind zudem zertifiziert nach Greenguard Children & Schools.

Die zweite Auszeichnung der WCMA wurde Coulisse in der Kategorie Merchandising für das Store-Konzept verliehen. Das Shop-in-Shop-Programm der Niederländer besteht aus acht Modulen, inklusive Bildschirm und iPad, für die Produktpräsentation.
aus BTH Heimtex 03/16 (Wirtschaft)