Swiss Krono

Kaum vom natürlichen Vorbild zu unterscheiden


Unter dem neuen Claim "Holz in Bestform" stellte die Swiss Krono-Gruppe auf der Domotex die Laminatboden-Neuheiten ihrer Standorte in der Schweiz, Deutschland, Polen und Russland vor. Sämtliche Kollektionen wurden überarbeitet oder ergänzt.

Gleich 42 neue Dekore umfasst die Kronotex Flooring Collection 2016 aus Deutschland. Flaggschiff ist die neue Serie Mammut Plus mit ihrem trendigen, extrabreiten Großformat von 1.845 x 244 mm. In neun Eichenvarianten im natürlichen Farbspiel verbreiten die Böden eine behagliche, stilvolle Landhaus-Atmosphäre. Der authentische Charakter wird durch Synchronprägung verstärkt. Das aktuelle Vintage-Thema wird mit einer neu entwickelten "Used Look"-Oberfläche bedient, mit der mehrere neue Designs in verschiedenen Serien ausgestattet sind, unter anderem Hella Eiche, das sowohl in der Amazone-Linie als auch im Exquisit-Programm vertreten ist.

Und noch einmal Eiche: Zwei neue Nachbildungen des Klassikers mit prägnanten Synchronstrukturen, Gala Eiche und Pettersson Eiche, finden sich in verschiedenen Farben in mehreren Serien.
aus Parkett Magazin 02/16 (Sortiment)