Sonnhaus

Die ganzheitliche Einrichtung im Blick


Mit einem neu gestalteten Stand bot Sonnhaus eine eindrucksvolle Bühne für die Präsentation ganzheitlicher Raumgestaltungskonzepte. Dazu gehören "Design 3" als Wandverkleidung, neue Cross-Product-Kollektionen im oberen Qualitätssegment, Vorhänge - fünf neue Kollektionen -, Möbelstoffe - vier neue Serien - und die Accessoires der Artcollection 2016.

"Wir bieten unseren Partnern damit einen Mehrwert in der Sortimentsgestaltung", ist Geschäftsführer Reinhold Hampl überzeugt, der seine Kunden aber keinesfalls überfordern möchte: "Nichts muss - alles kann", laute die Devise. Und so sind alle 162 Einzelartikel in der Art Collection auf Lager und damit kurzfristig lieferbar, die Mindestbestellmenge beträgt gerade einmal ein Stück.
aus BTH Heimtex 02/16 (Marketing)