Centa-Star Bettwaren GmbH & Co. KG

Gabriel Grünäugl verstärkt Vertriebsteam bei Centa-Star


Seit September letzten Jahres ergänzt Gabriel Grünäugl als Visual Merchandiser und Gebietsverkaufsleiter für Berlin und die neuen Bundesländer das Kreativteam bei Centa-Star um den Vertriebsleiter Micky Herrmann. Zuvor war er Retail Manager bei Möve und Store Manager bei Kokon. Nach zwei Jahren Regionalleitung Visual Merchandising bei Leiser kehrt er zurück zu Centa-Star, wo er zuvor schon fast vier Jahre lang als Visual Merchandiser wichtige gestalterische Akzente gesetzt hat.

Als Visual Merchandiser bringt Gabriel Grünäugl die Shops von Centa-Star optisch in Form und betreut als Gebietsverkaufsleiter für Berlin und die neuen Bundesländer die Kunden in diesem Gebiet. Zudem erarbeitet er gemeinsam mit der Geschäftsführung, dem Vertrieb und dem Marketing neue Konzepte, um den von Centa-Star angestrebten Wandel des Point of Sales zum Point of Emotion weiter voranzutreiben, wie das Unternehmen erklärt.
aus Haustex 01/16 (Personalien)