ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Südbund Wohntage

Inspiration trifft Kreativität


Unter dem Messemotto "Inspiration trifft Kreativität" lädt der Südbund am 27. und 28. Januar 2016 zu seinen Wohntagen in Backnang ein. Dort zeigt der Einkaufsverband neben seinen Eigenkollektionen die aktuellen Trendfarben, Formen und Materialien in den vier Themenwelten "Glanz & Gloria", "Schimmer & Schein", "Sinn & Sinneswandel" sowie "Form & Farbe". Unter den rund 100 Ausstellern werden auch eine Reihe neuer Firmen sein, beispielsweise Sonnhaus, Eijffinger und Designflooring.

"Unsere Fachgeschäfte sind stolz darauf, dass ihr Verband in der Lage ist, so ein Branchenevent durchzuführen", erklärt Südbund-Vorstand Klaus Kurringer. Eingeladen sind aber nicht nur die Mitglieder und Kunden der Einkaufsgemeinschaft, sondern alle interessierten Fachhändler sowie die Kunden der Lieferanten.
aus BTH Heimtex 01/16 (Marketing)