ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Warema

Objektkollektion zweimal ausgezeichnet


Der Rat für Formgebung hat die Objektkollektion Inside von Warema gleich mit zwei Auszeichnungen bedacht. Zum einen erhielt der Sonnenschutzhersteller den Iconic Award 2016, verbunden mit der Auszeichnung "Interior Innovation - Winner".

Zum anderen gab es im Rahmen des German Design Award 2016 eine "Special Mention". Verliehen wurde die "besondere Erwähnung" in der Kategorie Home Textiles and Home Accessories. Die Jury zeichnet damit Arbeiten aus, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufzeigen.

Die Inside-Kollektion im Schuber deckt ein breites Themenspektrum ab, darunter präventiver Brandschutz, Akustik und Blendschutz am Arbeitsplatz, winterlicher Wärmeschutz, der medizinische Bereich und Nachhaltigkeit. So gibt es für jeden Einsatzzweck die passende Lösung.

Ein Ordner umfasst alle verfügbaren Stoffe/Lamellen und eine Kollektionsbroschüre. Ebenso enthalten sind ein praktischer Stehsammler und themenspezifische Farbkarten. Für besondere Anforderungen wurde jeweils eine Auswahl an passenden Dessins in einer Farbkarte gebündelt, um jederzeit einen schnellen, themenspezifischen Einstieg zu ermöglichen.
aus BTH Heimtex 01/16 (Sortiment)