Jansen

Mobile Webseite online


Smartphones und Tablets erleichtern den Malerbetrieben die Arbeit, denn sie ersetzen die aufwändige Zettelwirtschaft. Jansen hat deshalb seine Unternehmensseite www.jansen.de im Responsive Design neu gestaltet. Inhalte, Strukturen und Navigation passen sich der Bildschirmauflösung mobiler Endgeräte an und lassen sich somit auch von unterwegs bequem abrufen.

Die Benutzeroberfläche ist jetzt noch übersichtlicher und anwenderfreundlicher. Nicht nur der Produktfinder wurde optimiert, für eine bessere Orientierung sorgt auch das bereits bestehende Farbleitsystem unter dem Menüpunkt Maler-Spezialprodukte. Auf den jeweiligen Produktseiten findet sich ein Verbrauchsrechner. Damit können Handwerksbetriebe Lacke und Lasuren von Jansen wirtschaftlich kalkulieren.
aus BTH Heimtex 01/16 (Marketing)