ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Object Carpet GmbH

Object Carpet eine "deutsche Marke des Jahrhunderts"


Object Carpet ist in Berlin als eine der besten deutschen Marken des Jahrhunderts geehrt worden. Auf der großen Gala wurde das Buchprojekt "Stars 2016" präsentiert, das deutsche Marken mit internationaler Ausstrahlung versammelt und porträtiert. Herausgegeber ist Dr. Florian Langenscheidt.

Die Ehrung reiht sich ein in zahlreiche Auszeichnungen und Preise, die dem Denkendorfer Teppichbodenhersteller in den vergangenen Monaten zu Teil wurden. Object Carpet wurde beispielsweise mit einer besonderen Erwähnung (Special Mention) bedacht vom Rat für Formgebung in der Kategorie "Home Textiles and Home Accessoires". Die bereits 2014 mit einem Red Dot-Award ausgezeichnete Supergraphic High Class-Kollektion überzeugte auch die Jury des German Design Awards mit ihrer textilen Interpretation grafischer Gestaltungsmuster.

Im Rahmen der dritten Auflage der Studie "Top 50 Luxusmarken in Deutschland" von Ernst & Young in Kooperation mit dem Institut für Luxus (Inlux) wurde Object Carpet zum wiederholten Mal in die Hitliste der deutschen Top-Luxusunternehmen aufgenommen und steht dabei in einer Reihe mit Marken wie Montblanc, A. Lange & Söhne, Leica, Bulthaup und Porsche.
aus BTH Heimtex 01/16 (Wirtschaft)