ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Egger Retail Products GmbH & Co. KG

Egger zieht positives Fazit der Expo 2015


Die Weltausstellung 2015 in Mailand hatte die Nachhaltigkeit als zentrales Thema. Den deutschen Pavillon besuchten in den sechs Monaten bis Ende Oktober mehr als 3 Mio. Menschen. Ausgestattet wurde er von Egger.

Der Hersteller von Holzwerkstoffen für Möbel- und Innenausbau sowie Fußböden zieht eine positive Bilanz seines Engagements: "Der Einsatz der diversen nachhaltigen Holzwerkstoffprodukte trug merklich dazu bei, dem Innenleben ein kreatives, modernes und authentisches Bild zu geben." Beleg dafür seien die zahlreichen Auszeichnungen und Design-Preise, die das Konzept des Pavillons erhalten habe. Für die beste Kommunikation im Raum bekam der deutsche Expo-Auftritt beispielsweise den Red Dot-Award verliehen.
aus BTH Heimtex 01/16 (Marketing)