ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Vorwerk & Co. Teppichwerke GmbH & Co. KG

Johannes Schulte bei Vorwerk ausgeschieden


Johannes Schulte hat am 23. November 2015 die Vorwerk Teppichwerke verlassen. Das Unternehmen und der langjährige Geschäftsführer haben einen Aufhebungsvertrag unterschrieben.

Der 60-jährige Manager begann seine Karriere bei Vorwerk 1993 als Marketingleiter. Später übernahm er als Mitglied der Geschäftsleitung den Objektvertrieb. 2002 trat Schulte in die Geschäftsführung ein, deren Vorsitz er seit 2004 bis zu seinem Ausscheiden inne hatte, und führte seitdem auch den Gesamtvertrieb des Herstellers. Als Nachfolger von Rolf Schaal leitete er das Hamelner Unternehmen als CEO in einer schwierigen Marktlage und restrukturierte es nach Unternehmensangaben erfolgreich.
aus BTH Heimtex 12/15 (Personalien)