Bed’n Excellence

VIP-Status für deutsche Bettenfachhändler


Frankfurt. Einmal mehr erhalten deutsche Bettenfachhändler auf der Heimtextil (12. bis 15. Januar 2016) spezielle Service-Leistungen: In Kooperation mit einer Reihe namhafter Partner bieten die Veranstalter ein Vorteilspaket an, das gezielt auf die Bedürfnisse des Bettenfachhandels zugeschnitten ist. Interessierte Händler können sich ab sofort kostenlos registrieren unter www.heimtextil.de/bednexcellence.

Über 1.000 Bettenfachhändler, die sich jährlich zur Heimtextil für "Bed’n Excellence" registriert haben, bestätigen die gute Resonanz der Aktion, untersteicht die Messe: "Damit möchten wir die große Bedeutung des Einzelhandels für die Heimtextil und ihre Ausstellerschaft unterstreichen und Händlern bei ihrem Messebesuch unterstützend zur Seite stehen", sagt Meike Kern, Objektleiterin der Heimtextil. "Zugleich hoffen wir, dass gerade auch den Bettenfachhändlern die neue Tagesfolge unserer Messe von Dienstag bis Freitag entgegenkommt. Zumal der Samstag ein sehr wichtiger Tag im Einzelhandel ist, an dem die meisten Menschen Zeit zum Einkaufen haben und auch intensiver beraten werden wollen."

Teilnehmer von "Bed’n Excellence" erhalten eine Dauerkarte für die Fachmesse, die zum kostenlosen Eintritt an allen Messetagen inklusive Garderobenservice und Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) von und zur Messe berechtigt. Alle teilnehmenden Händler haben Zutritt zur "Bed’n Excellence"-Lounge, in der am 14. Januar 2016 ab 10 Uhr Impulsvorträge zu den Themen Onlinemarketing und CRM/Kundenbindung angeboten werden. Außerdem umfasst das Programm eine Einladung zur Verleihung des Haustex Stars am 14. Januar 2016 um 17 Uhr sowie zur anschließenden Party "After-Work@Heimtextil".

Unterstützung erhält die Heimtextil bei der Aktion von langjährigen Partnern aus der Branche: Mit dem Bettbezügelieferant Formesse und dem hochwertigen Tischwäscheanbieter Sander konnten wieder erstklassige Unternehmen aus der Industrie gewonnen werden. Neuer Partner ist außerdem der Matratzenhersteller Rössle & Wanner, der auf die Heimtextil zurückkehrt und mit einer Ausstellung in der Galleria 1 das Matratzensortiment erweitert. Ebenso ist die Schlafkampagne wieder mit dabei. Markus Kamps und sein Team bieten während der Messe ein Schlafberatungszentrum in der Galleria 0 an. Auch von Verbandsseite erhält "Bed’n Excellence" Zuspruch: Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) beteiligt sich ebenfalls an der Aktion.
aus Haustex 11/15 (Marketing)