Paradies

TV-Werbekampagne und große POS-Aktion


Neukirchen-Vluyn. Zur Zeit steht bei der Paradies GmbH alles im Zeichen der aktuellen Kampagne "Testen Sie unsere Besten". Nun ist auch die große, angeschlossene TV-Werbeoffensive gestartet. Mit einem gestärkten Mediaplan, verlängertem Kampagnenzeitraum, neuem Instore-Radio-Spot und aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln bietet Paradies den Partnern im Handel in diesem Jahr eine umfangreiche Unterstützung, um erfolgreich durch die Herbst-Wintersaison zu kommen.

Paradies strahlt seit Oktober und noch bis Januar den Fernsehspot zur Kampagne "Testen Sie unsere Besten" aus. Er läuft zur besten Sendezeit im ZDF und erreicht im Ausstrahlungszeitraum etwa 45 Millionen Zuschauer der Kernzielgruppe Frauen 30 plus.

Darüber hinaus sollen auffällige POS-Materialien für Frequenz auf der Verkaufsfläche sorgen, eine direkte Verbindung zum TV-Spot erzeugen und den Kunden zielgerichtet zur Paradies-Verkaufsfläche führen. Die Kampagnen-Kommunikation am POS wird in diesem Jahr erstmalig durch einen Instore-Radio-Spot erweitert. Paradies stellt allen interessierten Händler die aussagekräftige Werbeansage zur Verfügung, um diese im hauseigenen Radio auszustrahlen. Das Unternehmen geht nach eigener Aussage "stark und positiv gestimmt in die umsatzstärkste Jahreszeit, um gemeinsam mit den Partnern im Handel das Jahr erfolgreich abzuschließen."
aus Haustex 11/15 (Marketing)