Centa-Star

Hochwertige Anhänger für die Markenprodukte


Stuttgart. Centa-Star hat in einer Designoffensive im Herbst 2015 die Anhänger und EAN-Labels seiner Decken und Kissen rundum erneuert. Format, Anzahl, Gestaltung - alles wurde in Frage gestellt und optimiert.

Das Ergebnis sind schmalere EANs, die nun Stück für Stück im Markt eingeführt werden. Das große Vorbild ist die Modeindustrie: im Premiumbereich sind die Produktausstattungen in den vergangenen Jahren ebenfalls kleiner und schmaler geworden und haben sich sogar teilweise zu einem Accessoire am eigentlichen Produkt entwickelt.

Diesen Weg geht nun auch Centa-Star und legt als Mehrwert für die Kunden bei jeder Produktausstattung einen hochwertigen Schlüsselanhänger bei. Ein eleganter Kollektionsanhänger ergänzt die Produktausstattung und bietet dem Kunden in den Shops eine schnelle Orientierung.

"Der Informationsgehalt konnte insgesamt stark reduziert werden, da die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt hat, dass die persönliche Beratung in den Shops ausgezeichnet funktioniert", betont das Unternehmen. "Damit ist der Produktanhänger bei Centa-Star nun nicht mehr nur eine Ansammlung von Produktinformationen, sondern ein hochwertiges Designelement inklusive einer kurzen Unternehmenshistorie von Centa-Star.
aus Haustex 11/15 (Marketing)