Coulisse

Rollokonzept bekommt Architekturpreis


Auf der Architekturausstellung "Archidex" in Malaysia hat Coulisse für sein Rollokonzept Absolute Roller Blind 2.0 den Preis für das beste neue Produkt erhalten. "Diese Auszeichnung ist für uns eine Bestätigung, dass der Mehrwert, den wir Monteuren, Installateuren und Endverbrauchern gleichermaßen bieten wollen, entsprechend erkannt wurde", erklärte Dave Chang, Direktor Asia and Pacific von Coulisse. Das technische Team in den Niederlanden habe über sechs Jahre an der Entwicklung gearbeitet.

Die Modularität des Rollokonzepts mit XS, S, M und L Systemen ermöglicht es, mit einer minimalen Anzahl von Komponenten und ohne besondere Hilfsmittel mehr als 400 verschiedene Konfigurationen vorzunehmen. Elyza, der Exklusivpartner von Coulisse für den malaysischen Markt, nahm die Auszeichnung entgegen.
aus BTH Heimtex 11/15 (Sortiment)